Wie lange seid ihr schon Single?

8 Antworten

Für mich sind Beziehungen nichts....Aber ich habe ein paar Freunde bei denen ich sehen kann, dass Beziehungen auch gut und harmonisch sein können und denen ich es auch gönne. Aber ich selber bin und war schon immer Single aus Leidenschaft😜🥰

single seit 2 Jahren und derzeit damit beschäftigt 2 Männer zu Daten in der Hoffnung, dass endlich einer passt. beste zeit wen kennenzulernen und sich zu verlieben. NICHT.

Ich halt viel von Beziehungen, jedoch habe ich gemerkt, dass ich mich besser auf ziele fokussieren kann, wenn ich Single bin^^

Ich (M/17) bin seit ungefähr Okt 2021 wieder singel.

Generell finde ich Beziehungen, dass beste was dir passieren kann, wenn die Person passt, wenn ihr euch komplett vertrauen könnt und euch versteht. Wenn ihr verliebt ineinander seit und eine schöne Zeit miteinander habt.

Allerdings könnte man aus meiner Sicht Bezeiehung auch als das wort Vertrauen beschreiben. Es klappt nicht wenn das Vertrauen nicht da ist.

Wie findest du Beziehungen?

MfG

Wasbruder098765
Fragesteller

Bzh sind schön aber in meinen Alter meiner Meinung nach unnötig und Zeitverschwendung wenn ich älter bin kann man gucken 🥱

jemand777  14.01.2022, 22:03
@Wasbruder098765

Ich finde es nicht als Zeitverschwendung, weil du für dein restliches Leben Erfahrungen sammelst und vllt sogar deine Interessen besser kennenlernst, sodass du dein restliches Leben mit der hundert prozentig richtigen verbringst

Wasbruder098765
Fragesteller
@jemand777

Na klar wenn man älter ist lohnt es sich auch… aber in meinen alter sind es dann bzh die dann nur 3 monate gehen oder so unnötig verlieberei verstehst du. und in meinen alter wollen sowieso keiner was ernstes dann ist single eine bessere wahl

jemand777  15.01.2022, 15:34
@Wasbruder098765

ja stimmt kann sein. Die heutige Jugend schätz Beziehungen oder seinen Partner oftmals nicht hoch ein. Und es ist nicht wirklich echt die Liebe

16 Jahre , hatte zwar schon so zweimal long distance Beziehung aber hatten uns nie getroffen und mich hat das wahnsinnig gemacht da ich ja meinen Partner fühlen möchte…

Marab142  14.01.2022, 21:50

16 Jahre und noch nie ein Freund, man muss reif genug sein. Ich brauche keine Beziehung einfach schauen wenn sich mal etwas ergibt

Einzeldenker  14.01.2022, 21:52
@Marab142

Ja, und ich bin in einem sehr schlechten Umfeld weshalb es auch noch bis ich 18 bin wahrscheinlich so bleiben wird.

Ich bin jetzt seit 1 Jahr Single, weil ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe