Ist er in sie verliebt wenn er alle ihre bilder liket?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

12 Antworten

Ich stimme nicht ab, und sage Jain! Klar kann es sein, dass er sie mag. Es kann aber auch sein, dass er einfach nur die Bilder gut findet. Das hat nichts zu sagen. Ich "like" auch 9 von 10 Bildern einer guten Freundin. Nicht weil ich was von ihr will! Die Bilder sehen einfach nur gut aus.

er wil auf jeden fall mehr vllt erhofft er mit ihr chatten zu koennen aber ob er auf sie steht oder einfach nur ein guter freund sein kann ist offensichtlich unklar

Nein

findet sie bestimmt nur hübsch, hat meistens nie was zu sagen ;)

LaLeLiLoLu1
Fragesteller

es geht nicht um mich

Es ist nicht gesagt, dass er auf sie steht, aber er scheint sie hübsch zu finden. Kann ja sein, dass er sie nur als Freunin mag. Vielleicht will er ihr abr auch so Komplimente machen und zeigen, wie sehr sie ihm gefällt. Da kann man so leider nicht viel zu sagen.

vllt heißt das auch einfach nur das sie sehr hüpsch ist? :D

Harry83  16.05.2012, 21:29

"hüpsch"? Geil!