Warum kündigen soviele wegen Impfpflicht?

16 Antworten

Wieso geben so viele ihren Job auf, wenn es impfpflicht bei ihnen ist?

Woher hast du die Information "so viele"? Ich fürchte, das ist eine der vielen Falschinformationen, die Impfgegner regelmäßig in die Welt setzen.

Die von Impfgegnern angekündigte Kündigungswelle wird genauso wenig eintreffen wie die zu Beginn der Impfungen vom selben Personenkreis für den September 2021 angekündigte Todeswelle als Folge der Impfungen eingetreten ist.

tornadinger855  09.11.2022, 13:03

Seit Einführung der Impfung haben wir eine Übersterblichkeit von aktuell knapp 16%. Woran sind die bloß gestorben? Bestimmt am Klimawandel...

Über die Gründe können wir nur spekulieren, diese halten einer genauen Analyse sicher nicht stand - sind sicherlich nicht nachvollziehbar… diese Individuen leben nach einer Übergangszeit zu Lasten des Staates und der Steuerzahler. Leben also von jenen, die sie durch eine Impfung nicht unterstützen wollen…. Rutschen dann vlt in die Hartz 4 Ebene und fühlen sich dort evtl sogar wohl.

Was sind viele? Hast du Zahlen? Ich kenne niemanden (auch keine Impfgegner), die ihren Job kündigen? Wenn überhaupt, würden sie abwarten, bis sie gekündigt werden, was dann erst ab April der Fall wäre. Da gibt es also noch gar keine Zahlen, wieviele das letztendlich machen werden.

Daher ist deine Behauptung schon mal falsch.

Klar gibt es viele, die jetzt rumtönen, aber da werden aber die meisten noch einknicken.

Bei uns haben sich auch die, die am lautesten gehen die Impfung gewettert haben, sofort impfen lassen, als der Jahresurlaub in Gefahr war. Da ging es dann auf einmal.

Merke: der Deutsche meckert gerne, wenn es aber ernst wird und ans Geld ist, sind die meisten dann auf einmal ganz ruhig.

geilaberehrlich  04.01.2022, 17:37

da hast du recht wenn es ums geld geben die deutschen ihren stolz und ehre ab was in anderen ländern nicht der fall ist

Deathcat  19.01.2022, 23:56

Das ist zum ersten falsch und zum zweiten rassistisch.
mich arbeite in der Pflege und sehe jetzt schon das in unserem Betrieb etwa von hundert, 25 entlassen werden da sie sich nicht impfen lassen.

der Betrieb hat bereits Mitarbeiter Mangel , mit 30 meinet wegen am Schluss auch nur 25 Mitarbeitern minus wird der Betrieb extrem leiden. Zudem geht es nicht nur um den Betrieb… ich arbeite zum Beispiel mit Behinderten Menschen, mit ist klar das das Leute ohne vor wissen zu dem Beruf nicht verstehen aber mehr als 80% dieser Klienten werden nur schwer damit klar kommen ihre Bezugs Personen zu verlieren … und das wird am Schluss leider den Mitarbeitern vorgeworfen … sie sind die bösen weil sie gegangen sind, sie sind die bösen die sich nichts iniziiren wollte wo der Stoff sowieso rein garnix mit Außenstehenden zu tun hat (NOCHMAL) trotz der Impfung IST MAN ANSTECKEND UND KANN SICH SELBST ANSTECKEN!!! (Es dient nur zum eigenschutz da diese den Verlauf von Corona anscheind verringern soll) ES TÖTET KEIN CORONA AB oder verhindert das es sich verbreitet

viele haben Angst dass die chemischen Impfstoffe die erst in kurzer Zeit nach dem Aufkommen von Corona von den Pharmakonzernen in Labors entwickelt wurden dem Körper schaden

die Piekse sind nicht so schlimm und meistens steckt der gesunde Körper das Zeugs dann auch gut weg und man merkt nichts davon

zb wenn man nach der Impfung gesund isst und trinkt und der Impfstoff sich im ganzen Körper verteilt hat baut er sich wieder ab wie bei Alkohol

Alkohol baut sich auch wieder ab und wenn man Wasser trinkt und was kräftiges isst verträgt man ihn besser

außerdem sind die Körper von großen Männern robuster und stecken Alkohol und Impfstoffe zb gut weg

bei der Arbeit denke ich wenn es eine Impfplicht gibt dass die meisten Leute dass dann eben machen oder schon Freiwillig taten und ihren Job behalten wollen wegen des Geldes da eine neue Stelle zu finden heute ja sehr schwer ist

und bei einer neuen Einstellung braucht man ja wieder den Impfnachweis

und die Politik und Mediziner sind verantwortlich dass die Impfstoffe harmlos und wirksam sind und es kein Problem und Routine ist das zu spritzen

Niyaha22  02.01.2022, 07:05
und die Politik und Mediziner sind verantwortlich dass die Impfstoffe harmlos und wirksam sind und es kein Problem und Routine ist das zu spritzen

Und jetzt denkst du bitte mal ganz genau nach, was das bedeuten MÜSSTE, WENN es so wäre.

Niyaha22  02.01.2022, 08:37
@Rheinflip

Schön wiederholt zum hundertsten Mal. Hab ich aber nicht gefragt.

Niyaha22  02.01.2022, 08:50
@Rheinflip

Man muss wegen einer Impfung unterschreiben. Für WAS? Habe ich noch NIE, weder bei mir, noch bei meinen Töchtern, JE machen müssen vor einem "kleinen Pieks".

Deren Jobs in der Pflege waren vorher schon schlecht.

Eine ehemalige Kollegin (schon vor Corona) kam aus Pflege und hat dann eine neue Ausbildung im IT-Bereich begonnen

Die dürfte jetzt bald mit ihrer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration fertig sein

Die Impfpflicht ist wahrscheinlich nur der Tropfen, der das Fass für viele andere zum überlaufen bringt.

Das sind ja alles Leute die Arbeiten wollen und wer arbeiten will und kann, der hat auch kein Problem Arbeit zu finden.