Warum kriegt man für eine Rufnummermitnahme so viel Bonus?

3 Antworten

das Problem ist, dass wir bei 82 Millionen Bundesbügern rund 120 Millionen Mobilfunkanschlüsse haben. Bei 7stelligen Rufnummern und nur einer Hand voll Vorwahlnummern ist man für jede Nummer, die nicht unnötig blockiert bleibt, weil sie nach Vertagsende 6 Monate nicht wieder vergeben werden darf schlicht dankbar.

lg, Anna

da der Markt gesättigt ist, geht Wachstum nur auf Kosten der Anderen. Da ist quasi jedes Mittel Recht dem Mitbewerb einen Kunden abzujagen.

Weil du beim Anbieter bleibst ganz einfach.

Und wir haben das Computerzeitalter.