Wechsel Vodafone - Maxxim mit Rufnummermitnahme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LadySunflower,

vielen Dank für Ihr Interesse an maXXim. Sie können Ihre Rufnummer selbstverständlich gerne zu uns mitnehmen.

Bei allen Rufnummerportierungen gilt, der Vertrag muss vor der Bestellung gekündigt sein (Postpaid) oder der bisheriger Anbieter muss eine Verzichtserklärung erhalten haben (Prepaid).

Erst dann ist eine Bestellung bei maXXim möglich. Einfach bei Ihrer Online-Bestellung unter "Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" die Rufnummerportierung auswählen.

Die Beantragung einer Rufnummernübertragung kann maximal 120 Tage vor Vertragsende/Portierung erfolgen.

Die SIM-Karte wird Ihnen rechtzeitig vor dem Umstellungstermin (Vertragsende bei Postpaid oder Wunschtermin bei Prepaid) zugeschickt.

Für die Portierung Ihrer jetzigen Rufnummer zu maXXim werden von maXXim keine Kosten berechnet. Eventuell wird für die Freigabe Ihrer Rufnummer durch Ihren bisherigen Anbieter eine Portierungsgebühr berechnet; diese variiert in der Regel zwischen 24 Euro und 30 Euro.

Bei Fragen zum Wechsel helfen wir gerne weiter. Außerdem finden Sie weitere Informationen zur Rufnummerportierung auf unserer Website im FAQ-Bereich.

Viele Grüße, Ihr maXXim-Team

Erst dieses Formular (http://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf) an Vodafone senden und 25 Euro Guthaben auf dem Kartenkonto (für die Rufnummernmitnahme / Portierung) belassen. Mit der Kündigungsbestätigung zum neuen Anbieter gehen. Der ganze Vorgang dauert meist ca. 2 Wochen.

Aldi ---> Maxxim rufnummermitnahme?

Hallo
Könnte mir jemand in mehreren Schritten ganz genau schildern wie man die Rufnummer von Aldi nach Maxxim mitnimmt?
Vielen Dank im Voraus und der erste der eine gute Antwort gibt kriegt ein "hilfreichste antwort" :D

...zur Frage

Kann ich mich persöhnlich in einem Shop beraten lassen? (MaXXim)

Ich bin kurz davor einen Vertrag bei MaXXim abzuschließen, allerdings wüsste ich jetzt gerne, ob ich einfach in einen O2 shop gehen kann und dort einen MaXXim Vertrag schließen kann (MaXXim benutzt das O2 netz) müsste doch gehen oder? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Ich will von Aldi nach Maxxim wechseln...nur weis ich nicht ob man die Rufnummer mitnehmen kann, wenn ich noch ein Tarif am Laufen habe.?

Ich will von Aldi nach Maxxim wechseln ...nur weis ich nicht ob man die Rufnummer mitnehmen kann wenn man noch einen Tarif am laufen hat. Der Tarif geht ein Monat lang und heißt Paket 300 . Geht das ? Ja? Nein?
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Maxxim - wo ist der Haken?

Ich überlege eine Handykarte von Maxxim zu kaufen. Habe bis jetzt eine Prepaid-Karte von Vodafone. Alles ist dort billiger; keine grundgebühr, keine vertragsbindung. Ist da irgendwo ein Haken, den ich übersehen habe? Was sind die Nachteile? Außerdem: Kann man einfach seine handynummer weiterbenutzen?

...zur Frage

Vodafone D2 CallYa Karte mit 15 Euro Startguthaben

Habe auf eBay eine D2 Prepaid Sim Karte mit 15 Euro Startguthaben für 3,29 Euro gefunden. Ist das alles einmalig oder schließe ich beim Kauf versteckte Abofallen oder sonstiges ab.

Link: http://www.ebay.de/itm/Vodafone-Prepaid-Sim-Karte-15-Startguthaben-D2-Callya-Prepaid-Talk-SMS-Tarif-/370923052405?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item565cbc9d75

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?