Warum kommt diese Masche bei den Frauen so gut an, würde der bei euch auch ziehen?
Ich glaube ich hab da etwas gefunden womit man easy Frauen klären kann. Bevor ich Frauen ansprechen gehe kaufe 2 Eistee Dosen. 1x Pfirsich und 1x Zitrone
Sollte mir eine Frau gefallen, gehe ich einfach so Random hin und frag sie Welches Team sie ist. Team Pfirsich oder Zitrone.
(Manchmal wenn ich hinter ihr bin halte ich die kalte Dose an ihr Genick das bricht dann meistens das Eis direkt...)
Wenn sie Pfirsich sagt, dann sag ich sowas wie sympathisch und gebe ihr die Dose Pfirsich und stoße dann gemeinsam an und jenachdem ob sie Zeit hat gehe ich dann mit ihr bissl mit
Sollte sie Zitrone sagen, gebe ich ihr die Dose stoße an, rede mit ihr und am Schluss wenn sie erwartet das ich nach ihrer Nummer frage sag ich "Normalerweise würde ich nach der Nummer fragen, aber du bist Team Zitrone, wir sollten lieber mit Insta oder Email Adresse (kleiner Joke) anfangen
Das heute war der Wahnsinn wie gut sowas klappt, 85cent kostet mich die Dose. Warum klappt das so gut?
Und würde der bei euch auch ziehen?
10 Antworten
Nein, würde es nicht
..... Es würde nicht ziehen. Erstmal nehme ich keine Getränkedosen von fremden an. Außerdem : spätestens wenn mir jemand fremdes ne kalte Getränkedose in den Nacken hält hätte er, sie, es bei mir verkackt.
Wenn sie Pfirsich sagt, dann sag ich sowas wie sympathisch und gebe ihr die Dose Pfirsich und stoße dann gemeinsam an und jenachdem ob sie Zeit hat gehe ich dann mit ihr bissl mit
Sie nimmt Pfirsisch und du stößt dann mit Zitrone an?
Und einer fremden Person eine nasse, kalte Dose ins Genick zu halten, kann auch nach hinten los gehen. Aber beim Fragen, welcher Typ sie ist, kann ich mir als sehr erfolgreiche Methode vorstellen :)
Ja wenn sie Pfirsich sagt muss ich Zitrone trinken. Ich sag dann eh "schmeckt wie spülmittel"
nimm einfach 2x pfirsisch mit. dann fällt der intellekt zumindest für diesen moment nicht XD
Dein Ernst? :D
wenn ich hinter ihr bin halte ich die kalte Dose an ihr Genick
Bei einigen Frauen könnte dann eine warme Hand in deinem Gesicht landen...
Ich würde dich vermutlich auslachen.
Wenn sie Zitrone sagt solltest du laufen
Mit solchen Menschen stimmt was nicht
Also bei mir hätte es auf keinen Fall geklappt. Ich nehme nichts von Fremden einfach so an und beim einfach etwas kaltes an den Nacken halten würde ich auch aufpassen. Leute haben ziemlich unterschiedliche Reflexe und da kann es mal vorkommen, dass du von einer ne Ohrfeigen oder einen Tritt abbekommst vor Schreck.
Sondern?