Kann man mit Pokemon GO frauen anflirten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich habe oft bemerkt, dass wenn ich ein lockmodul benutze,plötzlich viele Leute die pokemon spielen dazu kommen, da sie das lockmodul am pokestop auch sehen. Dort kannst du dann ja ein Gespräch anfangen, fragen in welchem Team sie ist (rot,gelb,blau) etc.. Dann, wenn das Gespräch läuft, steckst du ihr die Hand hin und stellst dich vor. So kannst du auf jeden Fall Gespräche entwickeln und Kontakt aufbauen. Hat bei mir oft geklappt, zwar nicht mit dem Sinn mir die Person klar zu machen, aber neue Menschen kennenzulernen. Würde das lockmodul im übrigen nicht unbedingt in der Innenstadt aktivieren, sonst sind einfach zuuu viele Menschen da.

Viel Erfolg!:)

Ok ich probier das mal, danke :)

1

Bei manchen könnte das bestimmt klappen, versuch es doch.

Wenn du nicht zu nerdig rüberkommst ... eventuell ;)

Schwer vorstellbar, aber es gibt vielleicht Frauen, die das
beeindruckt. Einfach versuchen.

Und vielleicht mal Gedanken darüber machen, warum du
dazu ein Spiel brauchst, das es erst seit kurzem gibt.

Mach hat bei mir auch funktioniert

Kannst du machen aber komm nicht mit sowas wie: "Bock bei mir Zuhause weiter zu suchen?"

P.S. Fällt dir um 4 Uhr morgens nichts besseres ein?! :D

Bei meiner Schwester hat's funktioniert, ... aber mich würd so 'was abtörnen. ^^'

Sei ein mann anstatt Frauen mit ein Spiel zu beeindrucken beeindrucke sie mit deinem Herzen!!

Mann, Herz? Och Mensch, das tut mir jetz aber leid. Vor allem freuen sich Frauen über Machos, auch wenn sie immer was anderes behaupten.

0

Klappt bestimmt 😉

Kannst du easy. Die fahren selber voll drauf ab.

Was möchtest Du wissen?