Warum kommen heute so viele Fragen über Hitler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich nicht, aber das frage ich mich auch.

Dann kam ich auf die Idee, eine Umfrage zu Diktatoren zu stellen und listete ihn zwangsläufig mit auf.

Und jetzt fragtest du, weshalb es da heute so viele Hitler-Fragen gibt. Das ist ja selbst wieder eine Hitler-Frage.

Das potenziert sich gegenseitig.

Außerdem: Heute im Kaufhaus stellte ich fest, dass diese beigen langen Mäntel, die momentan sehr modern sind, eigentlich aussehen wie Hitler-Mäntel.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.
 - (Politik, Deutschland, Leben)
wokohalal
Fragesteller

haha hast recht. Ein Teufelskreis.

Ungarrrro  18.03.2023, 22:34

Wow das mit dem Mantel 😂 Wie kommt man auf sowas. Neu im Angebot „Hitler-Mäntel“

DoctorInge  18.03.2023, 22:37
@Ungarrrro

Da mich in letzter Zeit zunehmend Mussolini und der Faschismus interessierten, stieß ich auch wieder auf Hitler, weil Faschismus.

Dann war ich heute im Kaufhaus und naja...

Da dachte ich mir, da sind wohl Führer-Mäntel in Mode. Sie hängen dort förmlich überall. 😂

zepatron069  19.03.2023, 13:24

Der sieht nur extrem entfernt so aus man könnte auch so reiter stiefel mit ss-stiefeln vergleichen

Bis auf die verschiedenen Jahrestage gibt es eigentlich nichts neues. Das ganze bzw. Hitlers Vernichtungskrieg bringen, zumindest zum Teil, mit Putins Krieg/Feldzug in Verbindung. Ansonsten kommt das Thema eben immer wieder mal auf. Sei es aus Interesse oder wenn es durch andere Themen zur Sprache kommt.

Naja hast nix wirklich verpasst war halt so ein Diktator der 6Mio Menschen umgebracht hat und dann war da noch so ein Weltkrieg. Nicht der rede wert

Weil das, was in der Ukraine durch Putin passiert, Parallelen zu Hitlers brutalen Krieg hat.

LG von Manfred

wokohalal
Fragesteller

stimmt könntest recht haben

Ungarrrro  18.03.2023, 22:34

Naja hitler war noch einige Nummern schlimmer