Warum kennt fast keiner Algerien?
Algerien liegt an der Nordküste Afrikas und grenzt am Mittelmeer. Warum kennt fast keiner das größte Land Afrikas? Und warum ist Marokko so viel bekannter?
7 Antworten
Salamu Alleykum wa Rahmathu wa Barakathu,
Bruder, ich glaube es liegt an dem Tourismus, aber jeder mit gesunder Bildung sollte Algerien kennen. Ich sage nicht das Marokko besser ist als Algerien ist oder so.
Du weißt Akhi wir sind Nafris hahaha ❤️
Also ich habe nicht den Eindruck, dass keiner Algerien kennt 😅
Ich bin echt nicht gut in Erdkunde und kenne Algerien trotzdem
Warum kennt fast keiner Algerien?
Ist mir auch neu.
Mag sein das sich fast niemand mit Algerien beschäftigt aber gehört haben sollte das so ziemlich jeder.
Marokko macht viel Werbung wegen Tourismus. Algerien ist eher wegen seiner Gasvorräte in der Wirtschaft bekannt, für Geschichtskundige höchstens noch wegen der französischen Kolonialgeschichte, das "algerische Abenteuer" das nicht gut für Frankreich ausging und an dem das Land bis heute knabbert (nordafrikanische Migranten die ständig Unruhen stiften).
Normalzustand in Frankreich, wo in den Banlieues praktisch Kriegszustand herrscht. Kriegst Du keine Nachrichten mit? Problemgebiet Banlieue: Konflikte und Ausgrenzung in den französischen Vorstädten | Frankreich | bpb.de Sind französische Verhältnisse in Deutschland möglich?
Auf dem Land wo man das kaum mitkriegt? Die Migranten sind in den Städten konzentriert.
Du weißt halt alles besser als ich, obwohl ich in Frankreich lebe, fernsehe, Radio höre ....
AfD-Meinung (und natürlich auch Meinung des Rassemblement National)