Warum kann keiner öffentlich zugeben, daß der Strand, der See oder die öffentliche Wiese extrem langweilige Orte sind?

12 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Viele, wie ich, sind auch nicht dort um spass zu haben, sondern um mich zu entspannen. Und nein, zuhause geht das nicht so gut, wie an einem See.

Lg.

BastianStaub
Fragesteller

Wie kannst du dich unter Kindergeschrei und umherfliegenden Bällen bei hoher UV-Strahlung und Hautkrebsrisiko entspannen?

Zwitscherling  12.08.2022, 14:19
@BastianStaub

Se ist nicht gleich see. An einem öffentlichen Strand ist das natürlich schwierig. Man muss schon etwas abseits sein.

Nur weil es für dich langweilig ist heisst es nicht das es für andere auch so ist. Es ist schön aufs Meer zu schauen oder auf den See und einfach zu relaxen. Gehst du arbeiten? Vielleicht kommt das bei dir noch wo du diese ruhigen Momente genießt und Kraft tankst. Die Natur ist unser Ursprung und mir gibt alles Kraft was damit in Verbindung steht.

Weil es nicht so ist.

Es gibt auch Menschen, die nicht permanent bespaßt werden müssen, so wie du offenbar.

Dahika  12.08.2022, 15:18

was hat es mit fehlender Bespaßung zu tun, wenn man stundenlange Strandaufenthalte grausig findet? Ich war oft in Mallorca, konnte aber die Leute nie verstehen, die außer Strand nichts von der Insel gesehen haben.

RainOne101  12.08.2022, 16:47
@Dahika

Weil manche Menschen immer Action brauchen und nicht abschalten können oder mal genießen können. Klar würde ich auch nicht den ganzen Tag am Strand liegen und mal was anderes sehen wollen, aber langweilig finde ich das Meer und den Strand nicht. Kommt natürlich drauf an wo man ist, wenn die Menschen da wie Heringe am Strand liegen dann hat das für mich keine Erholung, ruhige Strände sind am schönsten.

Dahika  12.08.2022, 19:07
@RainOne101

ich hatte mal mitFreunden Urlaub gemacht, auf Malle, sogar auf einer guten Finca im Norden. Wir waren zu 6 Erwachsenen und hatten ein schickes Haus gemietet .Weil man sich erholen wollte, gingen wir viel an den Strand, an den schicken Strand des Hotels Formentor.

Grausam. Ich hatte den Eindruck, dass man so gegen 1 -2 Uhr ins Bett ging, dann stand man gegen 9 Uhr auf, frühstückte, dann legte man sich an den Pool, dann fuhr man an den Strand, legte sich wieder hin und las .

Ich bin fast irre geworden und habe mir aus Notwehr mein eigenes Leihauto geholt, wir hatten somit also 3 Leihwagen. Damit bin ich viel über die Insel gefahren, habe mir vieles angeguckt, während die anderen am Strand lagen, schwammen, sich sonnten.

Ein sehr teurer Horrorurlaub.

RainOne101  12.08.2022, 21:47
@Dahika

Klar wenn man im Urlaub ist möchte man auch was sehen und nicht nur am Pool oder Strand abhängen. Das kann ich verstehen und hätte ich genauso gemacht. Trotzdem finde ich den Strand nicht langweilig, aber nur wenn es ruhig ist, ich mag das nicht wenn der Strand überfüllt ist.

Warum kann praktisch keiner öffentlich zugeben, daß der Strand, der See oder die öffentliche Wiese extrem langweilige Orte sind, an denen man nichts tun kann, was wirklich Spaß macht?

Das mag deine persönliche Meinung sein. Deshalb solltest du sie aber nicht als Faktum voraussetzen. Ich finde es genial, im Meer zu baden. Und das ist alles andere als langweilig.

Dahika  12.08.2022, 15:19

klar, das mache ich auch gerne. Aber dann will ich auch wieder gehen.

Nur, weil Du diesen Orten nichts abgewinnen kannst müssen nicht alle anderen der gleichen Meinung sein.

Im übrigen: Eltern können über alles mögliche genervt sein, was mit ihren Kindern zu tun hat. Das muss nicht unbedingt mit der Lokalität zusammenhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung