Zu faul um eine Freundin zu finden?

10 Antworten

Du kannst doch einfach im Fitnessstudio eine Frau, die dir gefällt, anlächeln. Wenn sie zurücklächelt, kann es gut sein, dass du sie optisch ansprichsts.

Dann musst du deinen Mann stehen, auf sie zugehen und sie ansprechen. Sag' ihr beispielsweise, dass du sie öfter hier trainieren siehst und ziemlich süß findest, daher würdest du dich gern einmal außerhalb des Fitnessstudios mit ihr auf einen Kaffee oder ähnliches treffen. Wenn du glück hast, wird sie dir deine Nummer geben, viel zu verlieren hast du nicht. :)

Und wenn nicht, dann wünscht du ihr einen schönen Tag und entschuldigst dich für die Störung, mehr als ein nein kann nicht kommen. Ich habe auch einmal ein Mädchen im Fitnessstudio angesprochen und einen Korb bekommen, aber who cares, das Leben geht weiter. 😂 

Ich gehe da ja immer hin da kann man sich ja dann nicht mehr blicken lassen denke ich 😁

0
@Gym80951996

Natürlich kann man das noch. Bis auf die Frau weiß es doch niemand. Außerdem hattest du wenigstens den Mut, eine anzusprechen.

0

Heyy du, wenn du dich so motivationslos anstellst und nichts an dir und deinem Verhalten ändern willst, ist es ja kein Wunder, dass dich eine Frau nicht "interessant" finden kann, du musst dich mehr öffnen, weshalb blockierst du dich so? Liegt es an deiner Erziehung? Kann es sein, dass deine Eltern dir schon früh eingebläut haben, jeglicher Kontakt zu Frauen wäre ein Tabu?...

Und zu dem, dass du nicht weißt worüber du sprechen kannst, natürlich weißt du das, sprich über vergangene/ alltägliche Erlebnisse, über deine Hobbys, deine Arbeit, deine Familie, Träume, Gedankengänge und stell auch ihr Fragen dazu, es heißt ja nicht, dass sie die ganze Zeit stumm ist, nein, alles beruht auf Gegenseitigkeit, wenn du sprichst, spricht sie auch, ich rede zum Beispiel viel, ich bringe fast jeden einzelnen Gedanken, der mir durch den Kopf schießt, zu Wort, zumindest wenns mir gut geht ^^

Und wenn du sagst du hast seit Ewigkeiten Probleme damit auf frauen zuzugehen und du meidest partys oder kneipen, kann es dann sein dass du jungfrau bist? :)

Was ich aber sagen will, ist, du musst lernen über deinen eigenen Schatten zu springen, du kannst ja erstmal ein Gespräch vor dem Spiegel anfangen und so weiter, vielleicht hilft es dir aus deiner Angst zu kommen, probiers doch einfach mal aus, du musst lernen dich auch innerlich zu akzeptieren, dich selbst und nicht nur deinen Körper zu lieben, du musst dir selbst vertrauen, hör auf dein inneres Gefühl, denn die eigenen Entscheidungen machen uns zu dem was wir sind :))

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :))

Vielleicht lernst du ja mal jemanden im Fitness Studio kennen ? :) oder halt online aber das ist ja auch so ne Sache für sich... Du wirst schon noch jemanden finden, mach dich nur nicht verrückt und verzweifel nicht. Es gibt viele Frauen die auf Typen stehen, die sich nicht jedes Wochenende zusaufen und zielstrebig sind ..:)

Das ist irgendwie leicht gesagt

0

Thüringen im 2. Weltkrieg

Ein Freund und ich interessieren uns sehr über den 2. Weltkrieg egal obs mit Gefechten,, KZ'S oder dem drumherum zu tun hat. Wir besichtigen auch gern Orte die mit dem 2. Wk zu tun hatten. Die für uns bekanntesten Orte wie z.B. die kz's Buchenwald und Dora haben wir schon besucht. Da wir die nun schon kennen würden wir uns gern einen Plan für dieses Jahr machen was wir uns angucken können. Nur sind uns mittlerweile die Ideen ausgegangen, wir suchen Orte die wir besichtigen können egal ob öffentliche Einrichtung, iwas mitten im Wald, Bunker, Stollen usw?

Kennt ihr Orte in Thüringen die mit dem 2. Weltkrieg zu tun hatten oder eine Seite wo man informieren kann was und wo im 2.Wk in Thüringen war?

...zur Frage

ICh kann nicht aufhören zu essen bitte und Hilfe?

Ich kann weder aufhören daran zu denken oder es zu tun. Ich hab ständig den drang zu essen und hab deshalb in einem Jahr fast 20kg zugenommen seit Juni ist es noch schlimmer. Ich will was ändern in dem Moment in dem ich es mir vornehme gehe ich wieder in die Küche und suche was zu essen. Mittlerweile komme ich mir krank vor. War bei so vielen Ärzten und Gesprächen aber leider kann ich mir die Ernährungspläne nicht leisten abgesehen davon hab mir oft selber einen gemacht und nie durchgezogen. Ich will es, aber irgendwo fehlt mir eine Motivation leider bin ich als Mensch sehr Antriebslos. Ich möchte es im Alter nicht bereuen, nur wegen meinem Gewicht auf so vieles zu verzichtet zu haben wie z.b. Schöne Kleidung, Schwimmbad und mittlerweile meide ich sogar Partys. Bitte macht mich nicht an ich bin auch nur ein Mensch. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Endometriose mit 19?

Hallo liebe Community,

ich bin 19 Jahre alt und habe mit 18 das erste mal gesagt bekommen, dass bei mir Verdacht auf Endometriose besteht. (Habe seit ich 13 bin immer Bauch-bzw. Unterleibsschmerzen, ungeklärt). Mittlerweile habe ich 3 Ärzte, die diesen Verdacht haben. Und ich soll demnächst, nach dem ich beim 4. Arzt war, der auf Endometriose spezialisiert ist, eine Bauchspiegelung machen.

Aber kann Endometriose in meinem Alter schon auftreten? Meine Mutter meinte, das habe Sie noch nie gehört, dass es das so früh gibt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir davon berichten?

Ich habe total Angst, dass sich dieser Verdacht bewahrheitet und ich keine Kinder bekommen kann. Das ist schon mein Wunsch seit ich klein bin.

Liebe Grüße

glornemaus

...zur Frage

Lost Places in Kassel wie finden?

Joa ich und ein Kumpel haben beide Interesse an verlassenen Häuser Ruinen und sowas Gefunden und mögen es solche zu erkunden ^^' Ich habe zwar raus gefunden das das ganze unter dem namen Lost Places läuft aber es ist schwer die im Internet angegebenen Orte zu finden ich habe von einem verlassenen Hotel und von einer Ziemlich bekanten Arzt Praxis (die mittlerweile wohl verriegelt ist) gelesen nur
es gibt nie genauere Ortsangaben um vor Plünderern und so zu schützen (was ich natürlich nachvollziehen kann) nur wie finde ich solche Orte jetzt ?

...zur Frage

Ähnliche Jobs wie das?

Mein Cousin hat mein Interesse für PC's geweckt. Er hat mir gezeigt, dass man darauf nicht nur Sachen drucken kann und blöde Spiele spielen kann. Er Macht ca. 200€ pro Monat indem er Logos für Leute aus aller Welt erstellt. Sei es für Klamotten, Geschäfte oder sonstiges. Fällt euch was ein, wie man noch so mit nem PC Geld verdienen kann? 50 Euro pro Monat würden mir reichen, da ich ein sparsamer Mensch bin und nicht viel Geld brauche. Natürlich ist mir bewusst, dass man anfangs kaum Geld macht und sich noch in alles einfinden muss undso.. Also, bin für alle Ratschläge offen. Es sollte am besten etwas sein, was man ab 16 einfach machen kann. Muss aber nicht sein.

...zur Frage

Mädchen interessieren sich nicht für mich, was tun?

Hi,

ich bin am verzweifeln. Ich weiß nicht mehr weiter und es macht mich alles nur noch fertig und traurig.

Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und habe bisher in meinem ganzen Leben noch nie ein Mädchen geküsst geschweige denn intim geworden. Diese Situation macht mich mittlerweile echt fertig. Mit 16, 17, 18 habe ich mir noch gedacht "mach dir keine Sorgen früher oder später passiert es schon", aber mittlerweile stresst mich das total. Wirklich jeder in meinem Umfeld hat irgendwie entweder bereits Erfahrungen gesammelt oder eine fest Freundin. Wenn ich dann die ganzen glücklichen Paare sehe, wünsche ich mir sowas auch für mich.

Ich bin dazu auch noch sehr zurückhaltend und schüchtern, wenn es um Mädchen geht. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen auf ein Mädchen zuzugehen und sie nach einem Date zu fragen oder auch nur ein einfaches "Hi". In meinem Kopf sind dann sofort tausend "Was wäre wenn" Gedanken. Dabei wünsche ich mir doch nichts lieber als endlich eine Freundin zu finden.

Ich muss jetzt auch noch dazu sagen, dass ich wahrscheinlich sowieso zu denen gehöre die es generell schwierig haben bei Mädchen, da ich mich viel für den Computer interessiere (nicht unbedingt nur Videospiele, also wirklich mehr oder weniger "sinnvolle" Dinge), demnach verbringe ich auch viel Zeit davor. Ein Partygänger bin ich erst recht nicht, dabei fühle ich mich nur unwohl. Und groß viele Freunde habe ich auch nicht - sagen wir eine Hand voll die ich wirklich als Freunde bezeichnen würde.

Ich frage mich mittlerweile, ob mit mir irgendwas nicht stimmt, ich meine wer hat mit 21 Jahren noch keine Freundin gehabt oder ist mir 21 Jahren ungeküsst oder noch Jungfrau? Ich habe so große Angst irgendwas zu verpassen, da ich all sowas bisher nicht erfahren habe.

Was soll ich nur tun? Wo kann ich Mädchen kennen lernen? Lovoo und Tinder habe ich bisher gemieden, weil ich immer der Meinung war, dass aus sowas sowieso nichts wird. Ist es wirklich so unüblich mit 21 Jahren so zu sein wie ich?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bitte helft mir :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?