Zu faul um eine Freundin zu finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst doch einfach im Fitnessstudio eine Frau, die dir gefällt, anlächeln. Wenn sie zurücklächelt, kann es gut sein, dass du sie optisch ansprichsts.

Dann musst du deinen Mann stehen, auf sie zugehen und sie ansprechen. Sag' ihr beispielsweise, dass du sie öfter hier trainieren siehst und ziemlich süß findest, daher würdest du dich gern einmal außerhalb des Fitnessstudios mit ihr auf einen Kaffee oder ähnliches treffen. Wenn du glück hast, wird sie dir deine Nummer geben, viel zu verlieren hast du nicht. :)

Und wenn nicht, dann wünscht du ihr einen schönen Tag und entschuldigst dich für die Störung, mehr als ein nein kann nicht kommen. Ich habe auch einmal ein Mädchen im Fitnessstudio angesprochen und einen Korb bekommen, aber who cares, das Leben geht weiter. 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
03.10.2016, 01:49

Ich gehe da ja immer hin da kann man sich ja dann nicht mehr blicken lassen denke ich 😁

0

Heyy du, wenn du dich so motivationslos anstellst und nichts an dir und deinem Verhalten ändern willst, ist es ja kein Wunder, dass dich eine Frau nicht "interessant" finden kann, du musst dich mehr öffnen, weshalb blockierst du dich so? Liegt es an deiner Erziehung? Kann es sein, dass deine Eltern dir schon früh eingebläut haben, jeglicher Kontakt zu Frauen wäre ein Tabu?...

Und zu dem, dass du nicht weißt worüber du sprechen kannst, natürlich weißt du das, sprich über vergangene/ alltägliche Erlebnisse, über deine Hobbys, deine Arbeit, deine Familie, Träume, Gedankengänge und stell auch ihr Fragen dazu, es heißt ja nicht, dass sie die ganze Zeit stumm ist, nein, alles beruht auf Gegenseitigkeit, wenn du sprichst, spricht sie auch, ich rede zum Beispiel viel, ich bringe fast jeden einzelnen Gedanken, der mir durch den Kopf schießt, zu Wort, zumindest wenns mir gut geht ^^

Und wenn du sagst du hast seit Ewigkeiten Probleme damit auf frauen zuzugehen und du meidest partys oder kneipen, kann es dann sein dass du jungfrau bist? :)

Was ich aber sagen will, ist, du musst lernen über deinen eigenen Schatten zu springen, du kannst ja erstmal ein Gespräch vor dem Spiegel anfangen und so weiter, vielleicht hilft es dir aus deiner Angst zu kommen, probiers doch einfach mal aus, du musst lernen dich auch innerlich zu akzeptieren, dich selbst und nicht nur deinen Körper zu lieben, du musst dir selbst vertrauen, hör auf dein inneres Gefühl, denn die eigenen Entscheidungen machen uns zu dem was wir sind :))

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lernst du ja mal jemanden im Fitness Studio kennen ? :) oder halt online aber das ist ja auch so ne Sache für sich... Du wirst schon noch jemanden finden, mach dich nur nicht verrückt und verzweifel nicht. Es gibt viele Frauen die auf Typen stehen, die sich nicht jedes Wochenende zusaufen und zielstrebig sind ..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
02.10.2016, 23:25

Das ist irgendwie leicht gesagt

0

vielleicht lernst du eine  im Fitnessstudio kenne

Sonst musst du halt Online Dating machen 

P.s du klinkst für mich persönlich eingebildet  und total der Fitness freak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
02.10.2016, 22:06

Eingebildet bin ich sicher nicht,
Fitnessfreak... naja jeder sollte doch irgendwie ein Hobby haben richtig? Und was ist verkehrt daran was für seine Gesundheit und sein Aussehen zu tun?

0
Kommentar von TeachTheWorld
02.10.2016, 22:15

eingebildet klingt er für mich jetzt nicht

0
Kommentar von Gym80951996
02.10.2016, 22:16

Und Online-Dating kriege ich auch nicht hin. Schreiben geht noch so aber bald schreibt man sich nur noch "Hi" und "was machst du so?", bis man dann garnicht mehr schreibt. Und beim Treffen versaue ich es sowieso, da ich schlecht im Reden und Smalltalk bin

0

Manche Menschen finden ihre große Liebe halt in sich selbst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sparen und Thailand fliegen dort findest du bestimmt ein Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
02.10.2016, 22:20

Stehe nicht so auf Asiatinnen 😆

0
Kommentar von Gym80951996
02.10.2016, 22:23

Ne sowas möchte ich nicht :)

0

Willst du überhaupt ernsthaft eine Freundin???

Wenn du keinen Spass mit anderen hast, dann ist es solltest du dich nicht zwingen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
02.10.2016, 22:07

Irgendwie nicht... es stört mich aber dass ich nie eine hatte

0
Kommentar von Gym80951996
02.10.2016, 22:12

Daran habe ich auch schon gedacht aber finde es eklig

0
Kommentar von Gym80951996
02.10.2016, 22:17

Über was soll man da reden? Ich komme mir dabei ziemlich blöd vor "Hi öfter hier?" Oder sowas ist doch dumm.

0
Kommentar von Gym80951996
02.10.2016, 22:25

Könnte es auch garnicht verkraften einen Korb zu bekommen 😆 aber egal man sowieso kein Bock auf den ganzen Mist

0

Was möchtest Du wissen?