Nudismus mit Schwester?

9 Antworten

Erzähl ihr einfach, dass du planst das im Sommer zu machen. Wenn sie mitmachen will, dann wird sie es sagen. Viel Spaß

Frag nicht direkt. Frag zb was sie davon hält. Nicht direkt ob sie es mit dir macht

Da du ja weist dass sie eigentlich FKK mag,

würde ich einfach frei erzählen dass DU zum FKK gehen willst

Sie wird vermutlich positiv antworten dass sie das auch mag.

Dann kannst du ihr anbieten mitzukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Da Du das Foto von ihr kennst scheint sie ja offen damit umzugehen, also würde ich es genauso halten: Frag einfach, ob ihr mal zusammen zum See fahrt und das gerne auch ein FKK Bereich sein darf.

Alternativ fahrt zu einem See an dem beides gemischt praktiziert wird, also einige nackt und andere nicht. Dann siehst Du ob es ihr unangenehm ist sich vor Dir nackt zu zeigen oder nicht. Aber offen drüber reden scheint mir die beste Option zu sein.

Die Frage ist, wie ist Euer Verhältnis.

Redet Ihr regelmäßig oder trifft man sich nur zu Familienevents....

Wenn Ihr regelmäßig sprecht und Euch gut versteht, dann kann man ja sagen, dass Du gerne zum schwimmen gehst und ob Sie mitkommen möchte. Dann kannst Du auch sagen, dass Du einen sehr schönen Platz kennst, aber der hat einen "Nachteil", er ist textilfrei....

Wenn Ihr Euch nicht so gut kennst, dann würde ich einen nicht so schönen Platz aussuchen und dort baden gehen. Danach z.B. am Abend, wenn Ihr alleine seit, kannst Du den anderen Platz vorschlagen. Sommersauna ist für die meisten nichts....

Sein aber nicht entschäuscht, wenn Sie nein sagt, obwohl Sie eventuell FKK liebt. Nicht jede Frau hat Lust mit einem Pubertierenden zum FKK zu gehen.