Warum kann ich bei den Umfragen neuerdings nicht eine Antwort schreiben?

4 Antworten

Ist ein Bug den es seit ein paar Tagen gibt. Es wurde auch schon bestätigt das gutefrage daran arbeitet diesen zu beheben.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10719110

Bis dahin kann man es so machen:
Vor dem Abstimmen kannst du unten auf "Begründung hinzufügen" klicken um das Testfeld zu öffnen.
Nachdem du schon abgestimmt hast, könntest du eine andere Option wählen um diese Schaltfläche zu bekommen und dann auf deine eigentliche Option zurück wechseln.

Bild zum Beitrag

Alternativ kann man auch ganz ans Ende der Antworten scrollen, da gibt es auch das Eingabefeld.

 - (Technik, Internet, Elektronik)

Scheint aber nicht bei anderen Antwortmöglichkeiten so zu sein - wenn du durch die durchklickst, wird bei anderen oft "Kommentieren" erscheinen, und bei manchen verschwindet das wieder, und nur "Abstimmen" bleibt übrig.

Was geht, ist, erst eine Antwortmöglichkeit mit "Kommentieren" wählen, dann auf "Kommentieren" klicken, so dass sich der Kommentardialog öffnet, und dann auf deine gewünschte Antwortmöglichkeit klicken.

Kommentieren, und Speichern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft

Habe ich auch gemerkt.

Ich gehe dann nach ganz unten, da steht "eigene Antwort" und da klappt es dann. Ist wohl Fehler im System.

Weil vielleicht diesen sinnfreien Umfragen endlich mal ein Ende gesetzt wird und diese hoffentlich in ein Chatroom kommen wo sie hin gehören!