Welcher Anmachspruch ist am beliebtesten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an! 37%
Tat es weh, als du vom Himmel gefallen bist? 21%
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen? 21%
Wer ist süßer: Du oder das Eis? 11%
Ich hab meine Nummer verloren, darf ich deine haben? 5%
Hey Schnitte, schon belegt? 5%
Boah ist das heiß hier, oder ist es wegen dir? 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

Das finde ich am Besten xD haha... oder des "Boah ist das heiß hier, ..........oder ist es wegen dir?" finde ich volll ironisch GEIL :D

Keiner! die sind so abgedroschen das sie schon im meiner Jugend alt waren. Bis auf das Handy. Das gab es noch nicht.

wagemut  17.11.2011, 21:39

Na, also jetzt gib mal nicht gar so an von wegen , dass es diese -genau diese -Anmachsprüche schon in Deiner Jugend gab. Außer dem Spruch "Tat es weh als du vom Himmel gefallen bist" und die Sache mit dem Eis - die tatsächlich älterer Bauart sind - sind alle weiteren hier angeführten Sprüche vom sprachlichen Idiom her jüngeren Datums!

Roxy01  19.11.2011, 19:09
@wagemut

Woher willst du wissen wie alt ich bin?

Und davon abgesehen, sie sind sooooo schlecht das es da auch keine Rolle spielt wie alt sie sind. Aber wenn eine Frau auf so was anspricht hat sie nichts anderes verdient.

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

"Tat's weh als du vom Himmel gefallen bist" ist finde ich kein guter Spruch, er klingt ziemlich ironisch und ich(mädchen) verwende ihn manchmal wenn mir so eine tussi entgegenkommt und rummeckert... Also wenn das ein Junge zu mir sagt würde ich das sicher falsch verstehen... Keine gute Idee...

Hallo,

also sorry, aber die Sprüche sind so schlecht.. Das sin hal so Sprüche die JEDER kennt.. Also ich find die allesamt grottig.. Ich finde ja die Sprüche am coolsten die man noch nich kennt..

MFG ieatmondays

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

sind alle nicht sehr gut, der ist von denen die zur auswahl stehen immernoch am besten