Umfrage : welches Zitat von bekannten Personen beeindruckt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

ein anderes bekanntes / berühmtes Zitat : 47%
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren 29%
Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein ( Dalai Lama ) 9%
I have a Dream ( Martin Luther King ) 9%
Mr Gorbatschow - Open this Gate ! ( Ronald Reagan ) 3%
Veni, Vidi, Vici ( Julius Cäsar ) 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein anderes bekanntes / berühmtes Zitat :

"Den Grad an Zivilisation einer Gesellschaft kann man am Zustand ihrer Gefangenen ablesen."(Dostojewski)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Hallo ! :)

Dieser Zitat wäre ja ein guter Einflüss zu meinen Zielen - natürlich gibt es eine Möglichkeit, eine schlechte Leistung zu haben, anstatt aufzugeben. Wenn jemand aufgibt, ist es nicht mehr gut, weil es einige der schlechten Entscheidungen ist, die eine Person machen könnte. Es gibt natürlich keinen Fortschritt in einer Person, wenn man gar nichts gemacht hätte, weswegen wir uns dankbar sein sollten, besonders wegen der kleinsten Freude oder Fortschritte, die wir jeden Tag machen.

ein anderes bekanntes / berühmtes Zitat :

Die beste Möglichkeit, die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu gestalten.

(Abraham Lincoln)

Ich kann, weil ich will, was ich muss

(Immanuel Kant)

Ich kann nicht verlieren, aber ich muss ja auch nicht alles können

(Quelle-Ich.)

ein anderes bekanntes / berühmtes Zitat :

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir noch nicht ganz sicher. ( Einstein )

ein anderes bekanntes / berühmtes Zitat :

"Wir Menschen erschaffen unsere eigenen Dämonen"

Iron Man 3 in den ersten 30 sek.

Und Ich finde das tatsächlich inspirierend, denn es stimmt die einzigen Barrikaden die im Weg sind haben wir selber aufgestellt.