Macht ihr Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nur wenn ich viel Zeit habe, denn ich stelle lieber Meinungsfragen, bei dem ich ein Grundwissen habe. Ich möchte bei den Antworten beurteilen können, wer wirklich sich mit der Frage auseinander gesetzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  10.10.2022, 09:21

Vielen lieben Dank für den Stern.

Nein

Ich habe es mir schon oft vorgenommen, bin aber noch nie wirklich dazu gekommen. :-)

Ja

Ja, wenn die tägliche Challenge das vorsieht und ich den Tauschjoker eingesetzt habe.

edgar1279  09.10.2022, 06:57

Sehr fies, wenn "stelle 2 Fragen" und "stelle 1 Umfrage" vorhanden sind und man nur einmal tauschen kann 😅

Ja

Ich schätze die Meinung und Wahl der anderen sehr wenn ich zu etwas fragen habe. Es interessiert mich, was andere interessiert

Ja

Kannst ja vorbeischauen, habe einige mehrere Umfragen

7veren