Wie oft macht ihr hier umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Manchmal 53%
Oft 21%
Selten 14%
Nie 11%

8 Antworten

Oft

HI. Die Meinung anderer ist mir sehr wichtig, weshalb es meist immer eine kleine Umfrage gibt. Allerdings auch nur bei Fragen, die dafür auch extra konzipiert und sich nicht um private Angelegenheiten handeln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Selten

Hallo,

ich habe in meinen fast 2 Jahren auf Gutefrage bisher nur einmal eine Umfrage eingestellt. Sonst nehme ich gerne an Umfragen anderer teil - ich helfe gerne anderen Menschen und finde Statistiken interessant.

Manchmal

Wegen Zeitgründe stelle ich zwar fast keine Fragen mehr, geschweige denn Umfragen, aber ich würde welche stellen, wenn es zum Anlass und Thema der verfassten Frage passt. 😁 Obwohl ich normaleweise keine Umfrage auf irgendeine meiner Fragen hinzufüge, füge ich gerne eine hinzu, wenn ich die Ergebnisse verschiedener Meinungen sehen möchte. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Manchmal

Und zwar meistens dann, wenn genau diese zwei Bedingungen erfüllt sind:

  1. In den täglichen Missionen wird danach verlangt.
  2. Mir fällt eine Umfrage ein oder ich habe eine parat.

Die nächste habe ich schon. Ich warte nur noch auf den richtigen Tag : )

Manchmal

Die Meinung anderer kann manchmal sehr interessant sein.