Sind die Umfragen bei euch auch verbuggt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, manchmal. 67%
Nein. 20%
Ja, ständig. 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ständig.

Ja, aber erst seit einigen Tagen.

Wenn ich erst ein Kommentar schreibe ihn dann abschicke und dann erst Bewerten möchte, kann ich eine neue Antwort schreiben, welches aber nicht abgeschickt werden kann.

TsukiWriter
Fragesteller

Same. Kann oft gar nicht abstimmen.

Patricia6  07.08.2022, 13:10

ah, sowas hatte ich auch schon.

Nein.

Hallo, Annika8881.

Eigentlich ist mir da noch gar nichts Konkretes aufgefallen, oder ich war tatsächlich so verpeilt, dass ich es noch gar nicht gemerkt habe.

Das könnte durchaus jetzt bei mir zu treffen da ich zur Zeit sehr viel zu tun habe.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  07.08.2022, 14:47

Hi, Annika8881. Lieben Dank für deine Bewertung.

Ja, manchmal.

Seit 3 Tagen wurde scheinbar irgendwas geändert. Manchmal muss man einige Zeit warten um abstimmen zu können.

Manchmal, wenn ich hilfreich gegeben habe, ist das beim Weiterschalten weg, wenn ich dann wieder bei der Frage bin.

Ja, manchmal.

Manchmal wird die Auswahl [wofür ich bei Umfragen abgestimmt habe] bei mir nicht angezeigt.