Kann man Umfragen im Nachhinein bei seiner eigenen Frage hinzufügen?

6 Antworten

Ist leider nicht möglich, was ich auch ziemlich blöd finde

Es ist auch leider so, dass die Umfrage bevor man sie gestellt hat weg ist, wenn man mit den Themen aussuchen zu lange braucht

Man ist im Glauben, dass die Umfrage drin ist und stellt die Frage, auf einmal ist keine Umfrage dabei

Musste ein mal sogar meine eigene Frage melden, weil es genauso wie oben beschrieben passiert ist

7veren⁷

Nein, zumindest funktioniert das bei mir nicht.

Vielleicht wenn man hohes Level oder so hat (:

Hey,

Nein, auch mit hohem Level nicht.

Wär aber cool

Lg

Hallo.

Nein geht nicht und man kann leider auch keine Umfragen im Nachhinein bearbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Nein leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net