Umfragen auf Gutefrage.net?

4 Antworten

Ohne eine Option auszuwählen unten an der Frage auf "+ Begründung hinzufügen" klicken, dann öffnet sich das Textfeld und du kannst einfach nur eine Antwort schreiben.

Bild zum Beitrag

Alternativ kannst du auch ganz nach unten scrollen dort ist auch der Platzhalter für das Textfeld. Dieses anklicken und du kannst auch einfach nur eine Antwort schreiben.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, gutefrage.net, Antwort)  - (Umfrage, gutefrage.net, Antwort)
KampfHeli
Fragesteller

Danke! Das ist mir nie aufgefallen

Bei mobilen Seiten unten auf das Plus, dann auf Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst "Begründung zufügen" anklicken

HI. Unter der Frage steht ,,Begründung hinzufügen". Wenn man das auswählt kann man auch so eine Antwort ohne Abstimmung verfassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓