Wünscht ihr euch mehr Umfragen hier auf Gute Frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja :) In manchen Themenbereichen wären die echt gut. Mir würde das sehr gefallen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Heyy,

Naja, ist mir eigentlich egal.

Wenn ich eine gute sehe, freue ich mich natürlich drüber.

LG Josi

Ja.

Es gibt zwar schon bei vielen Fragen Umfragen, aber ich fände es gut wenn es bei mehr Fragen (immer wenn es möglich ist) welche gibt, dann muss man nicht immer eine Antwort schreiben und kann schneller "sagen was man denkt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)