Wie macht man hier auf Guzefrage eine Umfrage also eine Abstimmung?

2 Antworten

Unter dem Fragetextbereich müsste die Funktion „Umfrage hinzufügen“ zur Verfügung stehen. Dort draufklicken und kreativ sein

Indem du beim Stellen der Frage unter der Beschreibung auf "Umfrage hinzufügen" klickst. Hier kannst du jetzt bis zu sieben verschiedene Optionen einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021