Seht ihr die Luftballon?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, ich sehe Luftballons 77%
Nein, keine Luftballons 20%
Andere Antwort 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, keine Luftballons

Also jetzt nicht mehr aber auch bei mir war das so. Als ich die ersten Profile sah mit Hüten, schaute ich nach einer Frage, die dieses Thema behandelte.

Und obwohl mein Schalter auf an war, kamen keine Luftballons. Keine Ahnung wieso. Erst später am Nachmittag kamen welche. Aber am Morgen erschienen bei mir keine.

Ja, ich sehe Luftballons

Ja, ich sehe die Luftballons. Es kommt immer mal wieder einer.

willhelfen1
Fragesteller

Bei mir noch kein einziger bisher

rdsince2010  15.02.2023, 10:56
@willhelfen1

Geh bitte mal auf Dein Profil, dann auf Nutzerkonto, und dann auf Darstellung.

Normalerweise sollte bei Luftballons steigen lassen (oder so ähnlich) der Button auf grün, also an sein (so ist es bei mir).

rdsince2010  15.02.2023, 11:00
@willhelfen1

Seltsam. Vielleicht eine Einstellung Deines Smartphones oder Laptop, welche das nicht zulässt?

Aber nun auch egal. Du hast die Mission ja getauscht.

willhelfen1
Fragesteller
@rdsince2010

Stimmt jetzt brauche ich auch keine mehr. Aber nett das du mir helfen wolltest.

rdsince2010  15.02.2023, 11:08
@willhelfen1

Gern. Vielleicht machst Du Dir die Mühe und fragst die Mods mal. Wäre doch interessant, zu wissen warum es bei Dir nicht funktioniert.

Ja, ich sehe Luftballons

Also mir wurden alle Ballons angezeigt. Vielleicht war ein Update erforderlich oder du musstest die App neu starten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, keine Luftballons

könnte daran liegen das ich die mission mit den luftballons bereits absolviert habe

willhelfen1
Fragesteller

Bei mir waren nie welche da

Andere Antwort

Abgestellt. Nervt!