Das Problem bei Missionen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warten Sie bis 00:00 uhr, dann wird es zurückgesetzt und Sie haben bis zu 04:00 uhr Zeit, um abzuschließen

Woher ich das weiß:Hobby – Mein hobby

Thesecretguy 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 23:21

Ahh, danke :)

Das hilfreich (und den Stern) bekommst du morgen :)

Das Kontingent von 100 bezieht sich nur auf das Hilfreich bzw. weitere 100 für Danke. Wenn das Kontingent aufgebraucht ist, können weiterhin Up und Downvotes für Beiträge in Diskussionen, für Kommentare sowie ein DH für alle Beitragsarten vergeben werden. Ich habe das zufällig gerade gestern ausprobiert.

Meine Antwort ist genauso hilfreich wie die von @Digga365 und du musst beim nächsten Mal nicht bis Mitternacht warten. Könntest du daher so nett sein, den Stern für die HA zu teilen und mir einen halben zu geben, auch wenn du @Digga365 bereits den ganzen Stern versprochen hast? 😁

Ehrenmann29  25.01.2025, 08:17

Von mir hast du einen halben Stern bekommen (Danke und Hilfreich ;))

Monatik  25.01.2025, 13:44
@Ehrenmann29

Das war sehr nett von dir. Vielen Dank. Du bist ein Ehrenmann 😁

Anstatt bis null Uhr zu warten kannst du auch Kommentare bewerten. Das braucht kein Danke ;)

Monatik  26.01.2025, 00:14

Von mir hast du auch ein Danke und ein Hilfreich bekommen. Der FS wollte auch ein Ehrenmann sein und hat die einzige Antwort, die es nicht korrekt beschrieben hat, als HA ausgezeichnet. 🙄😁

Entweder bis 0 Uhr warten oder nur Kommentare bewerten. Soweit ich weiß, zählen die nicht zum Limit.