Macht ihr gerne Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gerne. Ich mache gerne Fragen mit Umfrage 54%
Mittelmäßig. Nur wenn es die Frage unbedingt braucht 32%
Ungern. Vermeide Umfragen 14%

14 Antworten

Gerne. Ich mache gerne Fragen mit Umfrage

Ja, ich mache schon gerne mit :D

natürlich aber nur bei denen, die ich auch beantworten kann

tommy1T  06.04.2022, 13:44

das ist umgekehrt gemeint, ob du umfragen erstellsr ^^

Tsukino38  06.04.2022, 13:46
@tommy1T

oh mist, dann habe ich es falsch verstanden xD danke für die Korrektur. Das mache ich eher weniger

Mittelmäßig. Nur wenn es die Frage unbedingt braucht

Oft erkennt man, dass direkt die erste - vermeintlich passende - Antwort gewählt wurde, Differenzierungen lassen sich oft nicht abbilden.

ca. 95 % aller GF-Umfragen sind schlichtweg schwachsinig und zudem schon zig mal gestellt worden.... z.b. der / die / das Nutella .... oder Nutella mit oder ohne Butter .... oder welche Partei würdet ihr wählen wenn Sonntag BTW wäre ..... usw.

Ungern. Vermeide Umfragen

idk why aber ich mag es nicht welche zu machen