Darf ich bei meinen eigenen Umfragen mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

3 Antworten

Nein

Punkte-Manipulation

Unser Punktesystem dient dazu, Community-Mitglieder für das Schreiben von hilfreichen Beiträgen zu belohnen. Beiträge und Aktionen, die dazu dienen, sich diese Belohnung zu erschleichen oder anderen zuzuschieben, sind nicht erlaubt. Dazu zählt z.B. das mehrfache Beantworten derselben oder eigenen Frage.

https://www.gutefrage.net/policy

Ja

Alles, was Dir zu unverdienten Punkten verhilft, ist verboten. Also darfst Du Deine eigenen Fragen nicht beantworten.

Anklicken gibt keine Punkte und ist deshalb erlaubt (meines Wissens).

Ich tue es trotzdem sehr selten.

Nein

Das ist höchstillegal. Pro Abstimmung 1 Jahr Haftstrafe🥸