Was denkt ihr, wie viele Afd-Bots hier bei Umfragen "abstimmen"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Wahl-Umfragen ist zu beobachten, dass nach wenigen Minuten eine überwältigende AfD-Mehrheit da ist. Das können nur Abstimm-Bots sein. Meist tauchen diese vielen Stimmen in den Beiträgen auch gar nicht auf.

Bots vermutlich nicht viele.

Die sind zu berechenbar und daher recht gut zu identifizieren.

Aber User die mehr als einen ACC haben und X-Fach abstimmen also die gibt es haufenweise.

Es gibt hier sehr viele. In Deutschlnd und auch auf GF. Genau so wie russische, dort haben sie es sich abgeschaut

Ein Grossteil des "Erfolges der AfD" resultiert aus ihrer aggressiven Propaganda.

  • Pegida, Impfgegener, AfD Kundgebungen.
  • Sie sprechen von Lügenpresse, damit kann man alles was nicht passt obsolet machen.
  • Die markigen Hetzreden, erinnert an die Nazis.
  • Das Niederschreien von Politkern, die mit den Bürgern reden wollen.

Ich kann nicht verstehen, dass ein intelligenter Mensch da Ausreden dafür finden kann im Sinnne von," die haben ganz gute Ideen". Niemand interssiert sich für die Machbarkeit, die Realität.

Ich bin aus dem vordigitalen Zeitalter, und kann mir unter einem Bot nicht einmal etwas vorstellen.

Ich denke, es sind alles konkrete, echte Menschen, die hier abstimmen.

Und das die Grünen regelmäßig hier so viele Stimmen bekommen, erfüllt mich daher mit tiefster Besorgnis.

massig. aber hauptproblem denke ich ist, dass viele afd wählen weil sie mit ampel unzufrieden sind. Was eben keine gute art ist botschaft an ampel zu senden. wenn man rechtsradikalen macht gibt durch stimmen.