Findet ihr das man mehrere Antworten bei Umfragen abstimmen kann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es ist eine gute Idee 89%
Es ist keine gute Idee weil... 11%
Andere lösung nämlich... 0%

4 Antworten

Manchmal wäre es sehr schön, wenn man vielleicht zweimal das hilfreich auszeichnen könnte, es gibt manchmal Antworten wo man gerne einen zweiten Antwort-Geber ein hilfreich geben könnte denn manchmal kann man sich nicht entscheiden

Es ist eine gute Idee

Normaleweise könnte jemand mehr als eine Auswahl haben, die sie bei den Umfragen abstimmen möchten. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Es ist eine gute Idee

Das wäre gut. Manches trifft auf einen ja doppelt zu !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Es ist eine gute Idee

Das wäre super.