Instagram Quizfunktion?

2 Antworten

Also wenn du meinst dass du darauf selbst antworten möchtest, musst du wahrscheinlich Instagram aktualisieren sonst geht das nicht

Ja jetzt funktioniert's:))) dankeee

Du gehst dahin wo du eine Story hochlädst, wählst ein Foto aus und klicks dann auf das in der Mitte oben rechts auftauchende Symbol ( wo man auch die Uhrzeit auswählt und und ). Dann klickst du einfach nur noch auf das Quiz, gibst die Frage ein und schreibst die Auswahlmöglichkeiten dahin. Zudem musst du dann auch noch selbst auf die richtige Antwort klicken, damit man weiß was richtig ist als anstimmender