Warum kann ich als Lesbe oder Pädophile nicht offen damit umgehen, warum ist die Gesellschaft so scheixxe?

7 Antworten

Deine geistige Entwicklung hat nicht mit deinem chronologischen Alter Schritt gehalten was zu einem erkennbaren Mangel an intellektueller Reife geführt hat. Infolgedessen wohl Worte verwendest ohne deren Begriffsdefinition zu kennen.

Pädophile sind Personen, die sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen. Solltest du also tatsächlich solche Präferenzen haben, solltest du dir umgehen professionelle Hilfe suchen. In dem Fall wäre „Kein Täter werden” eine von vielen Anlaufstellen.

Sollte sich deine sexuelle Zuneigung auf Frauen beziehen, bis du homosexuell. Sprich dich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlst. Wenn es damit in deinem Elternhaus Probleme gibt oder geben könnte, gibt es auch dafür kostenlose Beratungsstellen.

Ich verstehe, dass du dich in einer schwierigen Situation befindest. Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut und weißt nicht, wie du damit umgehen sollst. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass du nicht allein bist. Es gibt viele Menschen, die sich in deiner Situation befinden. Es gibt auch Organisationen und Gruppen, die dir helfen können.

Die Gesellschaft ist noch nicht so tolerant gegenüber Menschen mit anderen sexuellen Orientierungen oder Neigungen. Das macht es schwer, offen darüber zu sprechen.

Aber bitte suche dir dringend HILFE!!

Pädophilie ist gefährlich. Dich an den Kindern zu erregen, weil das nicht aufhaltbare Emotionen sind, müssen untersucht und behandelt werden, bevor du zum Täter wirst und man dich für immer verurteilen wird.

Erzähle es deinen Eltern nicht und such dir Privat einen Doktor der dich untersucht und erkläre dem deine Situation, versuch dein Leben in Griff zu kriegen und lass deine Triebe nicht gewinnen.

Du schaffst das💫

2 Jahre jünger ist nicht wirklich Pädophil.

Pädophil bedeutet dass du auf vorpubertäre Kinder stehst, also jünger als etwa 14.

Warum ist das in dieser kranken Gesellschaft nicht möglich ???

Wie kommst du darauf dass es nicht möglich ist?

Also Lesbisch zu sein finde ich persönlich gar nicht schlimm, und kann da auch nicht verstehen, warum Leute einen nicht einfach leben lassen. Pädophilie ist wieder ein anderes Thema.. Erstmal, warst du über 18, als du dich in sie verliebt hast? Wenn ja, schwierig, aber ist ja nichts passiert, sind die Gefühle noch da? Wenn du auch unter 18 warst, hat das nichts mit Pädophilie zutun.

Dass die Gesellschaft über sowas nicht ganz offen redet, hat sich irgendwann wer ausgedacht, fand man gut, hat sich bewährt. Verstehe ich auch nicht ganz, ich denke, insgeheim versteht das kaum jemand, aber nach außen sagt man das trotzdem seltenst

Es geht doch immer mehr in diese Richtung.

Roal3  18.11.2023, 19:47

Was meinst du? Akzeptanz?