Ich glaube dass ich pädophil oder lesbisch bin, wie kann ich trotzdem glücklich werden?

5 Antworten

Da du von Frauen und nicht Mädchen sprichst verstehe ich nicht wieso du denkst das du diese Neigung hast.

Und lesbisch zu sein ist heutzutage in der Gesellschaft nicht mehr das Problem. Natürlich wirst du wie jeder Mensch unabhängig von der Sexualität auch Hass Erleben. Vielleicht etwas mehr als andere.ber du brauchst nicht in Angst zu leben. Du kannst deine Neigung zu Frauen offen ausleben bzw. So offen wie es eben normal ist. Denn keine sieht dir dann ob du auf Frauen stehst und als hetero sexuelle Person geht man ja auch nicht mit Hausieren

RealAlena
Fragesteller

Aber wie gehe ich mit hasskommentaren, Neid etc um? Was sage ich dann zB auf der Arbeit, wenn andere über mich lästern, dass ich Gefühle für meine Cousine hatte bzw immer noch habe? Oder wie gehe ich damit um, wenn Leute zu mir sagen, dass ich eklig bin, wenn ich wirklich pädophil bin? Was sagt man in solchen Momenten? Und wie weit würde das alles gehen?

Was sage ich meinen Eltern, wenn sie erfahren, dass ich Gefühle für meine Cousine hatte oder pädophil bin? Wie offenbare ich meine Gefühle und wie gehe ich weiter damit um?

Wäre sehr dankbar für Tipps..

Peer2009  18.01.2024, 15:37
@RealAlena

Wenn du eine Familie hast, die hinter dir steht und probiert dir zu helfen ist alles gut. Wenn es auf der Arbeit schlimm ist, sprich es an und zur Not wechsel den Job. Die Familie unterstützt dich oder sie sind dich los, aber die allermeisten würden ihre Kinder nicht abstoßen.

Auf eine zwei Jahre jüngere zu stehen ist nicht Pädophil.

Und liebe/sex mit Cousine ist legal

Du bist 24 Jahre alt und stehst auf eine 22-Jährige!?

Die Definition von Pädophil ist die sexuelle Zuneigung zu bis 12 jährigen. Du bist weit von Pädophilie und Hebephilie entfernt.

Deine Cousine ist zwei Jahre jünger als du, warum solltest du da pädophil sein? 2 Jahre sind doch nichts. Entweder du stehst auf Kinder oder nicht und zwar grundsätzlich, was ich aber aus deinem restlichen Text nicht rauslese, du hast viel mehr damit zu kämpfen, dass du deine Homosexualität nicht akzeptieren kannst. Ich kann deine Gedanken zumindest in der Hinsicht nachvollziehen, ich bin selbst schwul und wollte das lange nicht wahrhaben.

Ich kann dir sagen für deine berufliche Laufbahn ist es scheiss egal ob du lesbisch bist oder nicht, du musst das denen ja nicht beim Bewerbungsgespräch unter die Nase binden, käme auch irgendwie weird um ehrlich zu sein, sein Sexualleben Fremden zu unterbreiten. Und ganz ehrlich, wer im 21. Jahrhundert noch ein Problem mit einer lesbischen Kollegin, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Du musst im Prinzip erstmal noch überhaupt niemanden irgendwas sagen, wenn du das nicht möchtest, sei offen für Erfahrungen, lerne neue Menschen kennen, gehe in queere Locations etc. Glaube mir, es passt zwar gerade nicht in dein Weltbild, aber du wirst dich damit mit der Zeit arrangieren und es wird irgendwann einfach normal sein. Und wenn du soweit bist, kannst du dich ja deiner Familie gegenüber outen und je nachdem wie die Beziehung zu deiner Cousine ist, kannst du vielleicht einfach so als Kompliment sagen, also wenn du nicht meine Cousine wärst und auf Frauen stehen würdest, hätte ich dich schon längst abgeschleppt. Aber eher so als Witz, das findet die bestimmt nicht weiter schlimm, ist ja auch ein Kompliment, dass sie attraktiv ist.

Du schaffst das schon 🤝🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf eine zwei Jahre jüngere zu stehen ist nicht Pädophil. Solange du nicht JETZT auf Kinder vor Beginn der Pubertät stehst, bist du auch nicht Pädophil.