Warum kann das leben hier nicht so schön sein?

https://vm.tiktok.com/ZMYGwNoW1/

Hier istvdas Video was ich meine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin vor 20 Jahren an den persichen Golf gezogen, 5 Minuten vom Strand entfernt, ewiger Sonnenschein garantiert.

Lass dir aus Erfahrung gesagt sein, wenns erst einmal Routine ist aufs Meer zu gucken, laesst der Reiz des Neuen sehr schnell nach. Nach einem Jahr bin ich nur noch am Strand gewesen, wenn ich Besuch aus dem Ausland hatte.

Jetzt sind wir in die USA umgesiedelt. Californien oder Florida kamen fuer uns nicht infrage, wegen der dortigen Unwetter. Was nutzen dir Strand und schoenes Wetter, wenn es im sozialen Bereich und der Sicherheit hapert? Da bist du in DE 10x besser dran.

Such dir einen Job in der Hotel- oder Touristikbanche, wo ein Auslandsaufenthalt oftmals moeglich ist.

Wo es Palmen , Strand und Meer hat hat es sicher auch Spinnen , Krabben und Quallen .

Ich möchte nicht in solchen Breiten leben - wo viel Licht ist ist meist auch viel Schatten .....

Kakerlaken hat's auch .