Was solltet ihr schon immer mal tun?

2 Antworten

  • Superheld werden und das Verbrechen bekämpfen.
  • Ein Raumschiff bauen
  • Krebs heilen nur mit einer Art von Bestrahlung, die keine Nebenwirkungen hat
  • Doktor in Quantenphysik machen
  • Bestseller schreiben
  • Regie führen in mindestens 10 Filmen
  • Animes umsetzen
  • Action Mangareihe veröffentlichen
  • Neue Blumenarten züchten
  • Alzheimer Medikament entwickeln
  • Professor in Kriminologie werden
  • Eine Stadt designen, die Klimaneutral ist

Usw

verreisterNutzer  01.04.2023, 18:49

Oha,das ist ziemlich viel. Viel Glück!

IchMagBoyyz  01.04.2023, 18:58

Da hat jemand große Ziele😜

Ich hab literally eine Bucket List mit 1.000 Dingen die ich noch in meinem Leben machen will. Ich zähle mal 5 davon auf LOL:

  • Eine einzelne Weintraube im Supermarkt mit einem 500€ Schein bezahlen🍇
  • Auf einem Pferd den Strand bei Sonnenuntergang entlang reiten🌄
  • Mit einer großen Liebe zu zweit bei Kerzenlicht ein Bad nehmen🕯
  • Spontan einen Flug für den nächsten Tag buchen✈️🏝
  • Ein Löwenbaby wie Simba aus „König der Löwen” in die Luft halten🦁

Edit: Nicht 1.000 Dinge die ich noch machen will. Habe locker schon so 150 Dinge davon erledigt, dann sind es nur noch 850 Dinge🤪

PeterPaul116  02.04.2023, 11:58

Aufgeführte sind locker realisierbar