Warum ist so schwer einen richtigen Freund zu finden? Als mtf Mädchen?

Die Frage ist für eine bekannte !

4 Antworten

weil leider trans immer noch nicht richtig akzeptiert wird ist nicht so wie schwul oder lesbisch sein

Weil biologisches Geschlecht für die meisten die wichtigste Rolle spielt. Ich als Hetero-Mann würde keinen Bio-Mann für Sex und Intimität haben wollen, ganz egal wie sie jetzt aussieht und charakterlich ist usw.

  1. Steht nicht jeder drauf.
  2. Diese Gruppierung ist eher unbekannt und Unbekanntes erzeugt Angst.