Als mtf Mädchen mit 16 Freund finden oder unmöglich??

3 Antworten

Natürlich ist das möglich. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel

Ehrlich gesagt, ja es ist schwerer, aber es gibt eben auch die denen es egal ist. Meine Empfehlung wäre tatsächlich auf Sachen wie dem Christopher Street day jemanden kennenzulernen da dort die Chancen das oder bi ist, oder hetero aber es ihm nichts aus macht wesentlich höher sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

natürlich ist es möglich. Es gibt mehr Transfrauen, die einen Freund haben oder sogar verheiratet sind