Warum ist Skandinavien NEXT LEVEL?

4 Antworten

Diese Länder auch skandinavische Region genannt sind in Wirklichkeit irgendein bevölkerungsarmer und kühler Schundfleck im Norden Europas. Jeder Mensch spricht so begeistert und voller Euphorie darüber, dass diese Länder angeblich so innovativ seien und uns unsere Zukunft zeigen. Da frage mich aber wieso gefühlt niemand die skandinavischen Sprachen versteht, sie im Sport Waschlappen sind und kaum Promis von dort kommen. Und wieso es in meinem wunderschönen Heimatland Österreich so viele Auswanderer von dort gibt. Ich würde diese Länder am liebsten Geoformen und zu einer heißen Sandwüste machen.

Weil sie nicht so rückständig sind. Jeder kann dort englisch. Frauen sind nicht nur per Gesetz gleichberechtigt. Genauso wie Männer in Mutterschaft gehen können und Teilzeit im Falle einer Familie nicht für schlechterstellung im Beruf führt. Schulen und echte Wissenschaft bekommt noch Geld. Die Menschen sind gebildet und diese Bildung ist für jeden zugänglich. Man unterstützt diejenigen denen es schlecht geht gut. Und die Leute untereinander sind nicht ständig am Fehler suchen.

• höhere aber gerechter verteiltes Abgabensystem
  • effizientere Behörden
  • offen gegenüber Innovation
  • Alkoholverkauf in staatlicher Hand/Kontrolle

Kannst du das auch spezifischer fragen.

Bei sonem vagen Blödsinn hab ich sonst keine Lust.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung + Berufserfahrung + Forschung