Warum ist mein Steam download so langsam?

2 Antworten

Ich habe im Moment das gleiche Problem. Habe mir einen neuen Pc gekauft und dachte es liegt irgendwie daran, aber auf Ubisoft habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von 33 MB. Bei Steam liegt sie teilweise aber nicht einmal bei einem MB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt nicht an deinem Internet, Steam macht denke ich wegen dem Sale Probleme. Hab mir gestern Rainbow gekauft und wollte es herunterladen und der Download war nie schneller als 600kb/s, dachte zuerst das mein Internet Probleme macht, hab dann bei Epic etwas zum Test heruntergeladen und da ging es ohne Probleme.

Download Server wechseln kann vielleicht helfen, komme mit dem Niederländischen immerhin auf 2mb/s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung