Steam Downloads langsam?

2 Antworten

Download Server zu einem ausländischen ändern. Ich habe gerade China 😂

Ansonsten kann es auch einfach an einer langsamen Festplatten liegen. 😅🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤
Hab schon versucht statt LAN WLAN zu benutzen

bringt dir nur etwas, wenn das "Problem" in deinem eigenen Netzwerk über eines der verwendeten Übertragungsmedien alleine auftritt.

Hier liegt das jedoch am Steam-Server. Da hast du keinen Einfluss darauf, was dir dort an Bandbreite für deinen Download bereitgestellt wird.