Sehr langsames Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trenne den Router vom Strom, warte ca. 1 Minute, verbinde den Router wieder mit Strom.

Hat bei mir immer geholfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Wie "IdefixWindhund" schon gesagt hat, als erstes immer Router neustarten. Btw: Meinst du 90 MB/s oder 90 Mbit/s? Bei Steam werden normalerweise immer Mbit/s angegeben, im Browser weiß ich gerade nicht.
Manchmal liegt sowas übrigens auch am Anbieter, das kann mal vorkommen. Dann hilft nur warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AntlHD
Fragesteller

Hi, mein Fehler ich meinte Mbit/s. Das Neustarten des Routers hat das Problem gelöst. Danke für die Antwort!