Download Geschwindigkeit plötzlich langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

schau mal im Router nach imit welchen Werten er Verbindung aufgenommen hat. Evtl eine Störung wenn zu kleine Werte.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Check mal deinen Vertrag, das was du beschreibst sind nämlich die Normwerte für den Vodafone DSL 16 Vertrag da hat man genau das.

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Was zeigt denn der Router für Synchronisationswerte an (Downstream/Upstream)?

Welcher Router ist vorhanden? Misst du per LAN-Kabel, WLAN oder Powerline/dLAN?