Microsoft Flight Simulator Download langsam?

2 Antworten

Hallo,

dann gibt der Downloadserver entweder momentan nicht mehr Bandbreite her, oder die regionale Verteilungsstruktur an dem Verteilerknoten in Eurer Siedlung ist momentan stark ausgelastet.

Achte einfach mal, ob es im Laufe der Zeit noch Schwankungen nach unten oder besser oben in der Downloadgeschwindigkeit gibt.

LG

Sicher, dass der Download in Mbit/s und nicht in MB/s angegeben wird? Zur Umrechnung: 1 MB/s = 8 Mbit/s.

leonhasdrxp
Fragesteller

Der download sind 7mbits pro sekunde. und ich raste langsam aus denn wenn es so weiter geht dauert der download 14h.

Fazi50  28.01.2023, 20:13
@leonhasdrxp

Du bist / warst ja auch gewiss nicht die einzige Person, wo sich von diesem Serverstandort etwas zu dieser Zeit herunterladen wollte, denn auch die Netzanbindungsressourcen solcher Game-Server sind immer irgendwo begrenzt.

Bei hoher Anfragelast muss dann halt auch mal für die ganzen Downloads mehr oder weniger drosselnd verteilt werden, was an Übertragungsressourcen da ist.