Warum ist mein Paket in Berlin wenn das Versandzielort Witten (NRW) ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal bei HERMES,

unter umständen wird das Paket über mehrere Versandzentren weitergeleitet. Die benutzen eine andere Strategie als z.b. DHL die auf viele Direktfahrten setzt.

Vielleicht ist das die normale Route bei Hermes. Wer weiß schon, was da läuft.

Montag früh nochmal schauen...

Finde ich zwar ungewöhnlich, aber vllt. ist das zuständige VersandZentrum von Hermes für Hamburg in Berlin...