Wie lange dauert ein Paket von Berlin nach Hamburg?

2 Antworten

Wie lange dauert ein Paket von Berlin nach Hamburg?

Es spielt keine Rolle ob von Hamburg nach Konstanz oder sonst wo hin. Die Laufzeit eines Pakets bei DHL beträgt 1-3 Werktage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was steht denn in der Sendungsverfolgung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jason5
Fragesteller

Ich habe keine zu geschickt bekommen und sie meldet sich nicht mehr bei mir

lilatrudi  28.04.2021, 21:44
@Jason5

Dann ist es mit Sicherheit kein Paket, wenn überhaupt irgendwas verschickt wurde. Sendung hätte spätestens heute ankommen sollen.

Jason5
Fragesteller
@lilatrudi

Das heißt du Person könnte mich verarscht haben?

Jason5
Fragesteller
@PaketRapha

Scheiße das ärgert mich jetzt, weil das was ich bei ihr gekauft hatte finde ich nirgends.

lilatrudi  29.04.2021, 09:57
@Jason5

Warte die Woche erstmal ab. Vielleicht regelt sich alles noch im Guten.

Jason5
Fragesteller
@Jason5

Sie hat mich anscheinend verarscht