Warum ist er sauer weil ich nicht mit ihm schlafen will?
Ich habe ihm gesagt das ich noch nicht schnell intim werden möchte, dann wurde seine Stimme lauter und er ärgerte sich und fragte sich warum? Und fing an zu diskutieren.
Er will unbedingt ein C orn Video drehen und es seinen Kollegen zeigen und das hochladen, wenn ich nicht brav bin und nichts tue was er möchte.
3 Antworten
Hallo was will er, das ist doch nicht sein Ernst.
Der Typ hat einen riesigen Neutronenkurzschluss im Gehirn, der sehr viele Synapsen zerstört hat.
Ich kann dir nur raten, alle Fotos und Videos die er mit dir aufgenommen hat, unter liegen deinem Recht am eigenen Bild/Bildaufnahmen und auch wenn sie in seinem Besitz sein sollten, macht er sich gemäß § 22 KUG und §23 KUG sowie § 201 StGB strafbar, bei Weitergabe und auch bei einer Veröffentlichung (ins Netz stellen und auch noch Geld kasieren, mit deinem Körper).
Lasse dich nicht erpressen, auch das ist eine Straftat § 253 StGB.
Verlasse ihn es ist nur eine toxische Beziehung und wenn er dich weiter bedrängt zeige ihn an, aolchen Männern muss das Handwerk gelegt werden. Es hat den Anschein dadu eingeritten werden sollst und für ihn dann geld beschaffen mußt.
Kann dir wirklich nur die Trennung ans Herz legen und das so schnell wie möglich, am besten schon gestern.
- Sein Verhalten ist respektlos und übergriffig.
- Dass er laut wird, sich ärgert oder diskutiert, nur weil du deine persönlichen Grenzen setzt, zeigt fehlenden Respekt für dich als Person.
- Der Wunsch, ein intimes Video zu drehen und es ohne deine Zustimmung zu zeigen oder hochzuladen, ist nicht nur moralisch falsch, sondern strafbar.
- In den meisten Ländern (auch in der Schweiz, Deutschland, Österreich etc.) ist das Erstellen, Verbreiten oder Androhen von intimen Aufnahmen ohne Einwilligung eine schwere Verletzung der Persönlichkeitsrechte und kann strafrechtlich verfolgt werden (z. B. nach §201a StGB in Deutschland).
- Emotionale Erpressung („wenn du nicht brav bist …“) ist ein Warnsignal.
- Das ist keine normale Meinungsverschiedenheit, sondern ein Versuch, Macht über dich auszuüben. Solches Verhalten fällt unter psychische Gewalt.
Es ist deine Entscheidung, wann du mit ihm intim werden willst und die hat er zu akzeptieren.
Da sauer zu werden und mit Erpressung zu drohen ist echt unterste Schublade.
Ich würde mir bei solch einem Verhalten die Frage stellen, ob er überhaupt der Richtige ist.
Ja, eine derartige Erpressung ist eine „Red Flag“! Da sollte sie dringend das Weite suchen!