Warum ist er jetzt so?

2 Antworten

Verständlich, dass du durch diese plötzliche Wendung verwirrt und verletzt bist.

Ich kenne natürlich jetzt nicht die ganze Geschichte aber ich denke ein Grund dafür, dass er nicht bereit für eine Beziehung ist, ist der Fakt, dass du verheiratet bist. Das ist eine sehr schwierige Situation und ich denke das er am Anfang der Meinung war, dass es klappen könnte aber dann nach einer Zeit hat er wohl gemerkt wie unfassbar schwierig es ist eine Beziehung mit jemanden einzugehen, der noch vor kurzem verheiratet war.

Trennungen sind nicht einfach.. Ich denke er möchte da nicht mit hineingezogen werden.

Gefühle für dich hat er sicherlich aber für ihn wird es dann wohl doch zu schwierig gewesen sein. Das solltest du ihm auch nicht übel nehmen. Natürlich ist es für dich schwer ihn zu vergessen. Ihr hattet anscheinend eine tolle Zeit zusammen. Aber du musst seine Entscheidung trotzdem akzeptieren.

Ich finde es auch nicht ganz in Ordnung, dass du deinen Ex-Ehemann so betrogen hast. Aber ich kenne nicht die ganze Geschichte und deswegen möchte ich jetzt auch nicht vorschnell Urteilen. Ich hoffe aber bzw. ich denke schon, dass du selber weißt, dass das eigentlich gar nicht geht was du da tust….

Kläre erstmal die Probleme in deiner Ehe und beende das ganz ( sofern du das wirklich möchtest).Vielleicht kannst du danach nochmal mit ihm schreiben und ihm dein Herz ausschütten.

Werde dir aber erstmal darüber klar was du jetzt genau tun sollst und wie du vorgehen willst. Sonst kannst du dich auch nicht auf den anderen einlassen. Du würdest von Anfang an zu viele Probleme mit in die Beziehung bringen und das kann nicht funktionieren.

Kläre erstmal die Probleme mit deiner alten Ehe oder was auch immer da genau läuft. Mache dem andern dann klar was du fühlst und das du nur ihn willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selbst schuld wenn du dreiecksbeziehungen eingehst und denkst der selbe thrill bleibt wenn du verfügbar bist. einfach dumm.