Warum ist die Gen Z so toxisch?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass man verallgemeinern kann, aber auf manche trifft sicher der Begriff Wohlstandsverwahrlosung zu.

Kids, die nie für etwas kämpfen mussten, die überbehütet aufwuchsen, denen kein Mitgefühl, sondern nur Egozentrik beigebracht wurde usw.

Aber wie gesagt, das kann man nicht verallgemeinern.

Auch nicht mehr als die Generationen davor

Ja meine Theorie ist das das jeder neuen Generation unterstellt wird😅 da eine Zielgruppe gemeint ist die noch jung ist werden zu deiner subjektiven Unterstellung wichtige empirische Daten fehlen um statistisch überhaupt was sagen zu können 🤷‍♀️