Warum ist die AfD pro lsrael und NPD pro Palästina?beide sind rechtsradikal?

4 Antworten

Weil in der AFD noch die JAFD gibt. Aktuelle Informationen - Juden in der AfD e.V. (j-afd.org)

Und weil es viele Nationalsozialisten in der NPD gibt, sind die natürlich pro Politischer Islam. In Hitlers Zeiten arbeiteten die Nazis und Muslimen zusammen. Die Ideologie Nationalsozialismus und Politischer Islam sind sehr ähnlich.

Die NPD hatte sich damals auf Israel als Staat der Juden eingeschossen und diesen daher zum Feindbild erklärt. Die Palästinenser waren daher arme Leute die von den Juden vertrieben worden sind.

Die AfD zieht sich diesen Schuh nicht an, denn damit kann man keine Politik machen.

Fliegenauge  14.05.2021, 10:14

Unsinn, auch bei den Rechten gibt es viele verschiedene Meinungen. Du unterstellst den Rechten mit deiner Aussage das alle Rechten Judenkritiker sind. Ich bezeichne mich selbst auch als Rechter. Selbst bin ich auch ein überzeugter und treuer AfD Wähler. Ich kann z.B. mit diesen Judenhass überhaupt nichts anfangen. Die Ansichten der NPD zum Thema Juden schrecken mich stark ab.

Meandor  16.05.2021, 01:27
@Fliegenauge

Ich hab doch geschrieben, dass die AfD sich diesen Schuh nicht anzieht.

DEN Rechten gibt es so wenig wie DEN Linken, oder DEN der weder links noch rechts ist.

Die AFD findet Muslime schlimmer, als Juden. Daher ist es ihnen wahrscheinlich lieber, wenn Israel "gewinnt".

Wie es mit der NPD aussieht, weiß ich nicht.

xckillerz  12.05.2021, 15:04

glaub die npd ist halt näher an der nsdap und afd ist einfach nur rechtsradikal und sehr konservativ.

Wohl doch nicht.

Peter762  14.05.2021, 20:09

Die AFD ist nicht rechtsradikal