Wozu braucht es überhaupt eine Afd, wo es doch schon die NPD gibt?

3 Antworten

Das ist ein billiger Vergleich und soll die AfD auf den Stand der Neonazis runterziehen und das ist eine Handlung, die diskreditieren soll.

Wer sich die Reden der AfD im Bundestag einmal richtig anhört und einordnet, wird heraushören, das vieles der Wahrheit entspricht, was in DE nicht in Ordnung ist.

Deshalb muss ich noch lange kein Anhänger dieser Partei zu sein, um das einmal vorweg klarzustellen, aber gerecht sollte es zugehen, auch in der Diskussion hier.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst die AFD mit der NPD nicht gleichsetzen netter Versuch.Das glauben schon zu viele Menschen.Glaubst du auch noch die AFD bekommt Stimmen weil nur von rechts ausgegangen wird?Wähler gehen da hin weil sie das heute verbessern möchten.Sieh dir das doch mal an.Habeck Energie Verbote Zwänge alles teurer.Folgen auf die Wirtschaft auf uns alle.Und das ist noch nicht genug jetzt noch neuee Heizungen.Wie viele können das nicht verlieren ihr Zuhause?Firmen gehen ins Ausland.Woher kommen den die hohen Preise Energie und die Kriegslust.

Und der Knaller.War im Lebensmittelgeschäft und eine Jugentliche wählt die Grünen beschwert sich über die Preise sie hat doch genau das verursacht.

AFD würde nicht mit Grüne regieren ein guter Grund die zu wählen.

Die sogenannte AFD benutzt ein "bürgerliches" Deckmäntelchen und gibt sich nach außen demokratisch und verfassungstreu. Aber wenn irgendwann die Masken fallen, kommt sowohl hinter der AFD als auch hinter der NPD die NSDAP zum Vorschein.

tampalinus  17.09.2023, 13:27

Naja die AfD ist mir immer noch viel zu links. Einen weiteren rechtsrutsch würde ich also sehr begrüßen.