Warum ist der Lehrer so?

5 Antworten

Hi, hatte auch mal nen Lehrer(52), der mir ab u zu komplimente für meine schuhe machte.Verstand mich sehr gut mit ihm,merkte aber auch dass er mir oft auf die füße schaute usw...

Zunächst ist es nicht schlimm auf ein Bein zu schauen, mal davon ab, dass die Unregelmäßigkeit einer Laufmasche natürlich die Aufmerksamkeit anzieht.

Desweiteren wird es einfach nur ein Hinweis gewesen sein, diese Strupmfhose besser zu entsorgen.

Hi, denke mal dein Lehrer steht darauf. Evtl. hat er einen Fetisch.

Er hätte uch einfach den Mund halten und ich der Lächerlichkeit preisgeben können.

Sag mal was hast du für Probleme???

Jemand weist dich auf einen Schaden an deiner Bekleidung hin und du hast nichts Besseres zu tun, als ihm irgendwelche sexuellen Motive zu unterstellen.