Warum ist Cristiano Ronaldo sehr erfolgreich?

11 Antworten

Talent + ca. 8 Std. Training täglich.

Also der "CR XII" geht mit seiner Art die oft anecken kann irgendwie zu offensiv um. Stimmt wohl das ihn von uns keiner kennt, aber darüber bin ich auch sehr froh, den als Menschen nicht zu kennen. Diese Selbstdarstellung hasse ich extrem...😴😡

Einige Klasse Stürmer der letzten 10 bis 20 Jahre finden kaum Erwähnung, wie

Marco Di Vaio, Fabrizio Miccoli, Raul Tamudo, Alexander Zickler, etc... Die haben nicht viel Theater drum herum gemacht und kommen auch viel lässiger herüber, als der Ronaldo.

Vermutlich hat der den Erfolg, weil viele Kinder die Fußball gucken den auch sehen und daher wohl nacheifern wollen. Das erklärt aber meiner Meinung nach auch teilweise den "Freifahrtschein" für recht harte Fauls mit roter Karte, nur für 1 Spiel gesperrt zu werden, wo andere Fußballer locker 3 Spiele fehlen würden... Und das fast 1/4 seiner Tore, nach Abseitsstellung trotzdem zählen, hat auch etwas Beigeschmack. Aber das der Typ eine Miese Freistoß Quote hat, ist immerhin unbestritten.

Noch dazu ist der ja auch Blutspender und will sich vielleicht dadurch auch beliebt machen...

Ein Messi wirkt z. B. Viel natürlicher als Ronaldo😇.

Grüße lieber Fußball Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

über Cristiano Ronaldo wird sehr viel gelästert sowie gemeckert. Aber die meisten werden ihn sicherlich nicht persönlich kennen und sind meist nur neidisch.

Er ist eben der beste Fußballspieler seiner Zeit und hat gute Gene in die Wiege gelegt bekommen. Zudem sieht er auch gut aus und deswegen wird er auch so viele Follower bei Facebook und Instagram haben. Das Schicksal hat es eben sehr gut mit ihm gemeint, dass es ihm so ein Talent zum Fußballspielen und ein so tolles Aussehen gegeben hat.

Cristaino Ronaldo ist aber auch überaus ehrgeizig und arbeitet sehr hart. Ich habe schon sehr oft gehört, dass er der erste auf dem Traingsplatz ist und diesen auch als letzter verlässt. Er investiert also sehr viel Zeit sowie viel Arbeit, damit er so erfolgreich ist.

Zudem soll er sehr nett und sympathisch sein. Die Angestellten bei jedem Verein soll er sehr zuvorkommend und höflich behandeln. Egal, ob dies nun die Putzfrau oder der Hausmeister ist.

Cristiano Ronaldo hatte es in jungen Jahren auch nicht so einfach. Bei Manchester United haben sie ihn sehr hart rangenommen. Vor allem sein ehemaliger Trainer Alex Ferguson soll sehr streng zu ihm gewesen sein. Dadurch ist er heute wohl auch so gut.

Neben Talent braucht es auch harte Arbeit, Glück, ein sympathisches Auftreten sowie die richtigen Menschen, auf die man trifft, damit man so gut wird.

Weiterhin blieb Cristiano bisher von Skandalen ziemlich verschont (wenn man mal von der Steuerhinterziehung absieht, was aber sehr viele Fußballer machen). Er muss sich also nicht viel vorwerfen lassen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Naja er spielt halt Sehr guten fussball, er kann gut dribbeln und auch schöne tore machen. Dann Spielt er seit jahren bei einen der erfolgreichsten vereinen, hat den Titel Fussballer des Jahres mehrmals geholt und vermakrtet sich an sich nicht schlecht. Was auch noch dazu kommt er sieht nicht gerade so aus als wäre er gegen eine wand gelaufen

Weil er eben nicht einer von vielen Fußballspielern ist, sondern zusammen mit Messi der beste Fußballspieler der Welt ist, bzw. über einen sehr langen Zeitraum war. Aber im Gegensatz zu Messi, ist er sehr extrovertiert und genießt die Aufmerksamkeit der Fans.

Dazu braucht man das Talent, aber auch Disziplin und harte Arbeit. Und ein wenig Glück kann sicherlich nicht schaden.